• Jobs Job bei CIBT Visum Centrale GmbH

CIBT Visum Centrale GmbH

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Sales Support CIBT Visum Centrale GmbH Berlin Sie unterstützen die Kollegen im Account Management bei der Kundenbetreuung und dem Ausbau dieser Geschäftsbeziehungen.

überschreiten Sie Mit Uns Grenzen Genau Das Ermöglicht Die Für über 1 Million Menschen Jährlich Durch Die Organisation Und Beantragung Der Dafür Erforderlichen Reisedokumente Als Führendes Dienstleistungsunternehmen Der Reisebranche Bietet Die Mit Ihren Tochtergesellschaften Visas At Und Tip Innovative Konsularische Services Weltweit An Verfügt über Die Kompetenz Das Know-how Und Die Internationalen Netzwerke Die Für Die Schnellstmögliche Organisation Von Reisedokumenten Und Legalisationen Erforderlich Sind Sie Wollen Etwas Bewegen Sich Weiterentwickeln Und Sind Bereit Dabei Auch Ihre Grenzen Zu überwinden Dann Suchen Wir Sie Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktstellung Suchen Wir Für Unseren Standort In Berlin Ab Dem 01022015 Einen Mitarbeiter (w/m) Sales Support Schwerpunkt Der Tätigkeit: Sie Unterstützen Die Kollegen Im Account Management Bei Der Kundenbetreuung Und Dem Ausbau Dieser Geschäftsbeziehungen Sie Tragen Dazu Bei Dass Die Geschäftsziele Der Erreicht Werden Triebfeder Hierfür Sollte Der -anspruch Auf Sehr Hohe Kundenzufriedenheit Sein Eine Termintreue Bearbeitung Aller Kundenanfragen Bei Gleichzeitiger Betriebswirtschaftlicher Orientierung Wird Erwartet Durch Zielgerichtete Kommunikation Sorgen Sie Für Hohe Produktivität Und Eine Gute Arbeitsatmosphäre Anforderungsprofil: Ein Hohes Maß An Kommunikationsstärke Und Kundenorientierung Organisationstalent Und Zeitmanagement Teamplayer Mit Vorbildfunktion Problemlösungsorientierung Flexibilität Engagement Und Eigenmotivation Konflikt- Und Kritikkompetenz Gute Englischkenntnisse Kenntnisse In Crm-software Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Angemessenes Und Leistungsgerechtes Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatz An Einem Gut Erreichbaren Und Zentralen Standort Verantwortungsvolles Herausforderndes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Dynamisches Und Angenehmes Arbeitsklima In Einem Internationalen Umfeld Wenn Wir Sie Begeistert Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Post Oder E-mail An: Gmbh Herrn Steffen Müller Jarrestr 80 22303 Hamburg Bewerbung@de Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Account Manager Sales Vertrieb Verkauf Vertriebsinnendienst Mitarbeiterin / Mitarbeiter Sales Support Sie Unterstützen Die Kollegen Im Account Management Bei Der Kundenbetreuung Und Dem Ausbau Dieser Geschäftsbeziehungen Berlin

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Sales Support
   CIBT Visum Centrale GmbH (Berlin)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Sales Support
   CIBT Visum Centrale GmbH (Berlin)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Sales Support
   CIBT Visum Centrale GmbH (10115 Berlin)

Industriemechaniker (w|m|d)
   Körber Pharma Inspection GmbH (Markt Schwaben)

Teamleiter Produktionslager (m/w/d)
   Renfert GmbH (Hilzingen)

Fachkraft für Eventmanagement im Bereich Marktwesen (m/w/d)
   Stadtverwaltung Frankenthal (Frankenthal (Pfalz))